RETAIL
Hornbach dankt seinen Mitarbeitern mit zweiter Covid-19-Prämie © Hornbach
© Hornbach

Redaktion 18.12.2020

Hornbach dankt seinen Mitarbeitern mit zweiter Covid-19-Prämie

Bereits im Juni hat der Projektbaumarkt allen Mitarbeitern in Österreich eine Prämie in der Höhe von 400 Euro netto ausbezahlt.

WIENER NEUDORF. Nach der bereits erfolgten Prämienauszahlung im Juni 2020 folgt nun, Mitte Dezember, als Zeichen der Anerkennung und als Dank für den unermüdlichen Einsatz in diesem herausfordernden Jahr eine weitere Covid-19-Prämie von 400 €.

„Unser Zusammenhalt und der persönliche Einsatz jedes Einzelnen haben dazu beigetragen, dass wir die sehr hohe Nachfrage unserer Kunden in diesem Jahr bedienen konnten und so zu jeder Zeit als Projektpartner zur Verfügung stehen. Als Zeichen der Wertschätzung für diese herausragende Leistung bedanken wir uns bei allen Kollegen mit dieser zweiten Prämie“, so Marek Thiemel, Geschäftsführer Hornbach Österreich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL