Humanic brachte spanisches Flair nach Wien
© Humanic
RETAIL Redaktion 29.05.2024

Humanic brachte spanisches Flair nach Wien

Ganz nach dem Motto „Happy Summer Mood“ präsentierte Humanic die neuen Sommermodelle von Verbenas.

WIEN. Seit mittlerweile 152 Jahren begeistert Humanic seine Kunden immer wieder mit neuen Trends und aufregenden Marken im Sortiment. So auch am vergangenen Freitag und Samstag. Gemeinsam mit der spanischen Marke Verbenas wurde am 24. und 25. Mai 2024 der Sommer in der österreichischen Hauptstadt offiziell eingeläutet. Die Kollektion umfasst neben Espadrilles und Ballerinas auch Pantoffel und
Sandaletten mit Keilabsatz in Bastoptik. Die Modelle überzeugen in schimmernden Materialien, in trendigem Jeansblau und sommerlichen Flechtoptiken. Schuhe von Verbenas stehen nicht nur für höchste europäische Qualität und Verarbeitung, sondern auch für Sommergefühle und
unvergessliche Momente.

Im Store auf der Mariahilfer Straße 37-39 wurde an diesen beiden Tagen die neue Sommerkollektion für Damen und Herren von Verbenas präsentiert. Die farbenfrohen Espadrilles
aus Veloursleder oder feinen Textilien, begleitet von erfrischenden Cocktails und stimmigen DJ-Beats, brachten die Kunden im Humanic Store dem Sommer bereits ein Stück näher.

Zusammenarbeit von Verbenas und Humanic
Die Marke Verbenas, die seit 2018 bei Humanic erhältlich ist, hat es sich zum Ziel gesetzt, das kulturelle Erbe Spaniens in ihre Schuhproduktion einfließen zu lassen. Die zu 100 Prozent in
Spanien hergestellten Schuhmodelle bieten höchsten Tragekomfort und sind die idealen Begleiter für heiße Sommertage. Als Pionier hat Humanic die Marke Verbenas als erstes Unternehmen im deutschsprachigen Raum präsentiert und verkauft.

„Neben der hohen Kompetenz in der Herstellung von Espadrilles schätze ich die gute und vor allem enge Zusammenarbeit mit Verbenas. Gemeinsam kreieren wir individuelle Designs, die dann bei Humanic präsentiert werden. Verbenas produziert Modelle, die den spanischen Stil gekonnt aufgreifen und das leichte Sommergefühl vermitteln“, so Marlene Eibisberger, Produktmanagerin bei Humanic über die Zusammenarbeit mit Verbenas.

Beim Event konnten sich die Humanic Kunden neben der neuen Kollektion auch tolle Preise wie Sonnenhüte, Strandtücher oder Badetaschen am Glücksrad sichern. Ein toller Start in den Sommer, der sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL