WIEN. Dabei wurde die herausragende Leistung des Unternehmens im E-Commerce-Bereich und seine kontinuierliche Weiterentwicklung des Omnichannels gewürdigt.
Der Humanic-Onlineshop konnte die Juroren, Rainer Will, Handelsverband-Geschäftsführer, und Patrick Schabhüttl, von Hermes Logistik und Schirmherr der Trustmark Austria Awards, durch seine Flexibilität im Einkauf, die 3D-Fußvermessung sowie den Online-Größenberater überzeugen. Zudem erhält jeder User mittels mouse-over-Funktion alle Infos bereits beim Streichen der jeweiligen Web-Bereiche und kann zusätzlich bei jedem Einkauf eine Ratenzahlung vereinbaren.
Auch die Öffnung des Shops als Marktplatz, der den jüngsten Bereich des Humanic Online-Shops darstellt, begeisterte die Fachjury. Seit Beginn des Jahres können nämlich Lieferanten aber auch regionale
Anbieteren ihre Produkte über den Online-Shop unter www.humanic.net vertreiben. Eine zusätzliche Besonderheit, die Lieferanten und Produzenten die Möglichkeit gibt, direkt mit Humanic -Kunden in Kontakt zu treten und die Verkaufsplattform der Leder & Schuh AG für ihr eigenes Sortiment zu nutzen. Auf diese Weise genießen Kunden online ein noch größeres Produktportfolio an neuen und innovativen Marken, die sonst den Weg zu einem 100 % österreichischen Marktplatz nicht gefunden hätten.
„Einen so anerkannten Preis wie den Trustmark Austria Award, in einer Hauptkategorie als ‚Bester Onlineshop B2C‘, zu gewinnen, das bewegt uns! Denn wir alle wissen, wie viel Engagement dafür im Hintergrund Tag für Tag im Unternehmen notwendig ist. Diese besondere Auszeichnung würdigt unsere Team-Leistung und bestätigt uns, unsere Omnichannel-Strategie als österreichischer Schuhhändler weiterhin zu verfolgen.“, freuen sich Carina Urban-Dasgupta, Head of Webshop und Michael Bermadinger, CDO der Leder & Schuh AG mit den Marken Humanic und Shoe4You.
MARKETING & MEDIA
Save the Date: Effie-Gala am 20. November
WIEN. Der Effie hat eine Sonderstellung unter den Auszeichnungen der B...
mehr erfahrenarrow_forward 04.11.2024