WIEN. Fußballer werben nicht zum ersten Mal mit Pflegeprodukten, und so verwundert es nicht, dass die Profisportler des Real Madrid für die Gesichtspflege von Nivea Men werben. Mit der neuen Fußball-Saison 2017/2018 werden die Champions League-Sieger mit dem Haut-Experten eine globale Kooperation eingehen.
„Das Team von Real Madrid als Aushängeschild für unsere Männerlinie Nivea Men gewonnen zu haben, erfüllt uns mit großem Stolz. Diese Männer zeigen, dass Pflege für wirklich jeden Mann dazugehört“, so Stefan Kukacka, Geschäftsführer von Beiersdorf Österreich und Eastern Europe.
Die Kooperation wird unter anderem den Dreh von verschiedenen Werbespots mit den Real Madrid-Spielern umfassen, wo die Spieler Nivea-Produkte trickreich in Szene setzen und so den Fokus auf das Thema ‚Pflege für den Mann‘ legen. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
