RETAIL
Intersport Winninger mit Victor Sports Award prämiert © Winninger

Manuel Winninger, Rainer Winninger, Verlagsleiterin Dagmar Pichler, Roman Winninger

© Winninger

Manuel Winninger, Rainer Winninger, Verlagsleiterin Dagmar Pichler, Roman Winninger

Redaktion 05.12.2018

Intersport Winninger mit Victor Sports Award prämiert

Am 27. November wurde erstmalig der Victor, Österreichs Sport Business-Preis verliehen, Intersport Winninger wurde dabei als bester Sporthändler Ost-Österreichs ausgezeichnet.

WIEN. Ziel der Victor-Verleihung ist es, besondere Menschen, Initiativen, Produkte und Dienstleistungen auszuzeichnen, deren Geschäftsfeld sich in der Sport- & Freizeitwirtschaft befindet und etabliert hat. Es soll damit der große ökonomische und gesellschaftliche Zusammenhang zwischen Sport und Wirtschaft hervorgehoben werden. Roman Winninger nahm den Preis gemeinsam mit seinen Söhnen Rainer und Manuel entgegen. „Es freut uns gerade als Familienunternehmen, dass wir mit unseren insgesamt zwölf Geschäften eine Anerkennung für unser Tun bekommen. Wir wollen in jedem unserer Shops den sportbegeisterten Kunden einzigartige Einkaufserlebnisse bieten und das scheint uns zu gelingen!“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL