WIEN. Gerade zu Jahresbeginn ist die Rückkehr in den Alltag nicht immer leicht. Eine der täglichen Herausforderungen ist das Essen. Mit einer neuen Kampagne zeigt der Tiefkühlmarktführer iglo, dass es gerade bei diesem Thema auch einfach(er) gehen kann.
Gut essen soll keine Frage von Zeit oder Können sein
„Egal ob es an fehlender Zeit, fehlenden Kochkünsten oder anderen Umständen liegt, wir sind der Meinung, dass jeder und jede gut essen sollte,“ ist Iris Ruschak, Head of Marketing iglo Österreich, überzeugt. „Mit diesem Anspruch, der sich unter ‚Iss was Gscheit’s‘ zusammenfassen lässt, entwickeln wir Produkte für jeden Geschmack und jeden Anlass. Und damit bieten wir einfache Lösungen im Alltag, egal in welcher Lebenssituation man sich gerade befindet,“ erklärt Ruschak weiter.
Dieser Gedanke prägt auch die neue Kampagne des Tiefkühlmarktführers. Mit anschaulichen Beispielen zeigt iglo, wo der Schuh in Sachen tägliche Nahrungsaufnahme drückt – und wie eine einfache Lösung aussehen kann. Die Hauptrolle spielt das iglo-Kernsortiment, das von der Agentur spießer + spinner in Szene gesetzt wurde. Zu sehen ist die Kampagne seit 3. Jänner auf Social Media und in Instream Video Ads sowie seit 9. Jänner in ganz Österreich OOH und DOOH.
Über iglo Österreich
Iglo Austria mit Sitz in Wien ist seit 1966 in Österreich tätig und Marktführer im Bereich Tiefkühlkost. Das Sortiment von iglo umfasst rund 240 Produkte aus den Kategorien Fisch und Meeresfrüchte, Gemüse, Kräuter, Erdäpfel, Geflügelspezialitäten, Fertiggerichte und Mehlspeisen. Die Produkte stammen aus den jeweils besten Regionen – das Gemüse etwa seit Jahrzehnten aus dem Marchfeld, die iglo Schmankerl aus dem Ennstal. Getreu dem Motto „Iss was Gscheit’s!“ gelten höchste Qualitätsstandards. Zudem setzt sich iglo für ressourcenschonende Produktionsweisen und nachhaltig orientierte Landwirtschaft ein.
Mehr dazu auf www.iglo.at.