RETAIL
Jägermeister mit winterlicher Limited Edition © Jägermeister:

Limited Edition mit Tin Box.

© Jägermeister:

Limited Edition mit Tin Box.

Redaktion 04.11.2020

Jägermeister mit winterlicher Limited Edition

Wer in den nächsten Wochen eine Flasche Jägermeister kauft, bekommt noch mehr: Zu jeder 0,7 Liter-Flasche dürfen sich Fans des Kräuterlikörs über zwei rauchgraue Shotgläser oder eine festliche Tin Box freuen.

WIEN. Wieder einmal überrascht Jägermeister seine Fans mit hochwertigen Geschenken. Ab sofort steht die alljährliche Winter On-Pack-Edition der 0,7 l-Flaschen im Handel und bietet zwei unterschiedliche Accessoires. Zum einen ergänzen elegante Shotgläser das Paket, die diesmal in rauchgrau gehalten sind. Die andere Variante der Limited Edition ist schon fertig als Geschenk verpackt in einer markanten Design Tin Box, die bereits von weitem heraussticht. „Bei Jägermeister startet schon jetzt die Zeit der Geschenke, ob zum gemeinsamen Anstoßen zuhause oder als (vor-)weihnachtliches Präsent, wir möchten allen eine Freude bereiten“, erklärt Anna Zenz, Brand Managerin bei Jägermeister. Die Gläser wie auch die Tin Box wurden exklusiv für diese Limited Edition produziert.

Die Winter On-Pack-Aktion 2020 ist ab sofort nur für kurze Zeit und in stark limitierter Anzahl im teilnehmenden Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. (red)

Über Jägermeister in Österreich
Seit 1967 füllt die Destillerie Franz Bauer den Jägermeister in Österreich auf Lizenzbasis ab. Im Laufe der letzten 50 Jahre entwickelte sich die Erfolgsgeschichte stetig und so zählt der Kräuterlikör heute mit einem Absatzvolumen von über einer Mio. Litern pro Jahr zu den stärksten Spirituosenmarken Österreichs. Der Jägermeister enthält 56 verschiedene Kräuter, Blüten, Wurzeln und Früchte, die unter genauer Einhaltung eines Geheimrezepts gewogen, zerkleinert, gemahlen und dann vermischt werden.
 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL