WIEN. Plusgear ist ein österreichisches Start-up, gegründet von Michael Peuker und Nino Perez-Salado. Sie setzen von Anfang an auf innovative Problemlöser wie Trainingshosen mit integriertem Smartphone-Fach oder die neueste Errungenschaft: ein geruchsneutrales und schweißabsorbierendes Trainingsshirt. Auch der ökologische Fußabdruck ist Plusgear besonders wichtig, und so wird die Produktion künftig ausschließlich in der EU stattfinden.
Als Premium-Fitnessanbieter ist John Harris Fitness hochwertige und funktionale Bekleidung der Trainer besonders wichtig. Dazu Eigentümer Ernst Minar: "Wir haben mit dem jungen österreichischen Unternehmen Plusgear den idealen Partner für eine Zusammenarbeit gefunden. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet."
Und auch die Gründer von Plusgear sind sich einig: "Wir haben noch viel vor und innovative Produkte in der Pipeline. Mit John Harris Fitness haben wir den idealen Premiumpartner im Fitnessbereich gefunden." (red)
www.johnharris.at
www.plusgear.at
Mit der Kraft der Physik
Angesichts der anhaltenden Zuspitzung in der Straße von Hormuz und explodierender Energiepreise forderte Norbert Hofer, Vice President der Grazer Emerald Horizon AG, einen radikalen