RETAIL
Julia Zeman verstärkt GTour Genusstouren © GTour

Julia Zeman.

© GTour

Julia Zeman.

Redaktion 27.10.2020

Julia Zeman verstärkt GTour Genusstouren

Die 35-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im Agentur- und Medienbereich.

WIEN. Julia Zeman übernimmt ab sofort die Akquisition von neuen Partnern und die Betreuung der bestehenden Kooperationen bei GTour. GTour organisiert unter anderem die bekannten Touren am Naschmarkt und veranstaltet Workshops rund um die Themen Kulinarik und Lifestyle.
Außerdem werden individuell geführte Genusstouren und Themenfahrten in einer Nostalgie-Bim angeboten.
In Zukunft soll ein verstärkter Fokus auf exklusive Verkostungen mit ausgewählten Manufakturen gelegt werden genauso wie auf die Unterstützung von Start-ups im eigenen Salon in der Wiener Operngasse, damit diese die Chance haben, sichtbarer und greifbarer zu werden.

Nach dem Motto „old but gold“ möchte Julia Zeman den USP des Unternehmens selbstverständlich beibehalten und zusätzlich einen neuen Drive verpassen. Dabei sollen Werte und Themen wie Gemütlichkeit, Tradition und Geselligkeit mit der Moderne und den Ansprüchen der Insta-Generation vereint werden.
Zitat Julia Zeman: "Ich freue mich auf die neue, spannende Herausforderung und ich werde versuchen, meine private Vorliebe für Kulinarik und Networking mit dem Beruflichen zu kombinieren." (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL