WIEN. Dienstag, den 5. Februar, fand das Store-Opening der Make-up-Expertin Karin Van Vliet statt, die ihr Geschäft vergrößert hat und nicht unweit vom jetzigen Shop im ersten Bezirk auf das Lugeck 1-2, übersiedelt ist. Auf einer Geschäftsfläche von 165 m² werden professionelles Make-up, Beautyprodukte, Mode und Accessoires angeboten. Die seit mehr als 25 Jahren am Markt renommierte Make-up-Artistin Karin Van Vliet freut sich, ihre professionellen Karin van Vliet–Make-up-Produkte, Fashion, vor allem Kleider im angesagten 50s Look mit Petticoat, Accessoires wie Schmuck und Taschen sowie ihre Make-up-Kurse in ihrem neuen Beauty-Store anzubieten.
Karin Van Vliet hat zur Eröffnungsfeier ausgewählte Kunden, Presse sowie VIPS, darunter Jeannine Schiller, Andrea Buday, Carmen Kreuzer, Gary Howard, Yvonne Rueff u.v.m. eingeladen. Beim Opening Event wurden den geladenen Gästen viele Beauty-Tipps und Ideen, die neue Modekollektion sowie eine stimmungsvolle Live-Musik geboten. Im Rahmen der Fashion Show haben die Models die neuen Kleider im 50s Look präsentiert und wurden passend dazu mit einem wunderschönen Make-up gestylt. Den Gästen wurden hervorragende Weine von Bauer Weine aus Illmitz sowie ein köstlicher Mirtillo Spritz von Freihof, gemixt mit Red Bull Organics Ginger Ale, serviert. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
