RETAIL
Karriere Update Spar-Zentrale Marchtrenk © Spar Österreich

Siegfried Ennsgraber, 53, wird neuer Prokurist in der Spar-Zentrale Marchtrenk.

© Spar Österreich

Siegfried Ennsgraber, 53, wird neuer Prokurist in der Spar-Zentrale Marchtrenk.

Redaktion 26.04.2022

Karriere Update Spar-Zentrale Marchtrenk

Verleihung der Prokura an Siegfried Ennsgraber.

SALZBURG / MARCHTRENK. Siegfried Ennsgraber, Leiter des Vertriebs Einzelhandel der Spar-Zentrale Marchtrenk, wurde vor Kurzem vom Vorstand und Aufsichtsrat die Prokura erteilt. Er ist somit neben Rudi Buschberger, Leitung des Bereichs Expansion und Projektentwicklung, der zweite Prokurist in Marchtrenk.

„Die Verleihung der Prokura ist eine Ehre für mich und den gesamten Bereich Vertrieb Einzelhandel. Ich sehe die Verleihung als Bestätigung meiner Arbeit und als Wertschätzung meines Einsatzes für Spar in den letzten 25 Jahren“, so Ennsgraber. Dieser leitet seit acht Jahren den Vertrieb Einzelhandel der Spar-Zentrale Marchtrenk und verantwortet damit die gute Zusammenarbeit zwischen Spar und 122 Spar-Kaufleuten – ein Aufgabenbereich, der bisher schon eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Geschäftsführung mit sich brachte. Durch die Prokura ist Siegfried Ennsgraber künftig zudem berechtigt, die Geschäftsführung zu vertreten und Verträge im Namen der Spar-Zentrale Marchtrenk zu unterzeichnen.

Über 25 Jahre Firmenzugehörigkeit
Siegfried Ennsgraber ist bereits seit über 25 Jahren ein Teil der Spar-Familie. In St. Peter in der Au aufgewachsen, startete er nach dem Abschluss der Handelsschule seine berufliche Laufbahn bei der damaligen Lebensmittelkette Konsum. Anschließend wechselte er zu Interspar, wo er unter anderem als Regionaldirektor für Oberösterreich und Salzburg tätig war. Seit Oktober 2014 leitet der 53-Jährige den Vertrieb Einzelhandel in der Spar-Zentrale Marchtrenk. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL