RETAIL
Kastner Sommerfest 2022: Ein Hoch dem Kastner-Team © Daniel Schalhas/inShot

Christof Kastner freut sich über den Besuch von Staatssekretärin Claudia Plakolm und Nationalratsabgeordneten Lukas Brandweiner.

© Daniel Schalhas/inShot

Christof Kastner freut sich über den Besuch von Staatssekretärin Claudia Plakolm und Nationalratsabgeordneten Lukas Brandweiner.

Redaktion 22.06.2022

Kastner Sommerfest 2022: Ein Hoch dem Kastner-Team

Lachende Gesichter und eine ausgelassene Stimmung prägten das erste Kastner-Sommerfest, welches als Dankeschön für die Mitarbeiter aller Standorte ausgerichtet wurde.

ZWETTL. Am 18. Juni 2022 ging das erste Kastner Sommerfest in Zwettl über die Bühne. „Es ist Zeit, danke zu sagen – für das Engagement in den vergangenen zwei Jahren und dieses tolle Team“, verkündet Christof Kastner (geschäftsführender Gesellschafter Kastner Gruppe) mit einem stolzen Lächeln im Gesicht. Bei Kastner ist es lange Tradition, dass es an jedem der sieben Kastner-Standorte einmal jährlich im Herbst eine Betriebsfeier gibt. Aufgrund der Ungewissheit, die die Pandemie mit sich bringt, ging die Geschäftsleitung auf Nummer sicher, verlegte das Fest kurzerhand in den Sommer und lud die Mitarbeiter aller Standorte nach Zwettl ein.

Auch Jugendstaatssekretärin Claudia Plakolm und Lukas Brandweiner, Abgeordneter zum Nationalrat, ließen sich den Event nicht entgehen. Sie eröffneten das Sommerfest und betonten die Wichtigkeit der Kastner Gruppe als Arbeitgeber in der Region. Christof Kastner, Andreas Blauensteiner MBA (Kastner Geschäftsführer), Horst Moser (Biogast- Geschäftsführer) und Michael Schruef MA (myProduct) blickten auf all die Meilensteine der letzten beiden Jahre zurück. Von digitalen Pionierleistungen (erste papierlose Messe in der Branche) bis hin zur Vorreiterrolle in Sachen Nachhaltigkeit (CO2-neutrale Logistik). Andy Marek führte gewohnt humorvoll durch den Abend. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL