Kelly bringt Knistern in die Fußball-EM 2021
© Kelly
Markus Marek, Geschäftsführer der Kelly Ges.m.b.H.
RETAIL Redaktion 10.06.2021

Kelly bringt Knistern in die Fußball-EM 2021

Zum Fußball-Großereignis legt Kelly den Fokus auf POS und garantiert den Snack-Fans knisternde Spiele.

WIEN. Kelly, der heimische Knabbergebäck-Experte, geht gut vorbereitet in das sportliche Großereignis des Sommers. Mit attraktiven Platzierungen und maßgeschneiderten Produkten sind knisternde Spiele garantiert.

Mit Kelly ist Österreich während des gesamten EM-Zeitraums mit dabei
Mit den Kelly's- und Soletti-Produkten bietet das Unternehmen den heimischen Fußball-Fans die österreichischen National-Snacks für spannende Spiele. Die Kelly's Chips werden nicht nur in Wien produziert, es kommen auch 100% österreichische Erdäpfel und Salz aus den heimischen Alpen zum Einsatz, und das ohne künstliche Geschmacksverstärker und Farbstoffe und mit 100% bestem Sonnenblumenöl. Soletti bietet mit einem fettarmen Sortiment die ideale Voraussetzung für gesundheitsbewusste Fußball-Fans.

Attraktive Platzierungen als Eyecatcher am POS
Die Kaufentscheidung für salzige Snacks fällt laut Studien zu 70% erst am POS. "Je stärker eine Marke in den Köpfen der Konsumenten verankert ist, desto größer ist die Chance, am POS die Nummer eins zu sein. Wir setzen hier ganz auf rot-weiß-rot, unsere speziellen Fußball-Kartons untermauern unsere österreichische Herkunft", sagt Markus Marek, Managing Director. "Ergänzt durch zwei Sonderartikel und auffälliges Dekorations-Material, erreichen wir die Konsumenten am POS", erklärt Petra Trimmel, Marketing Director.

Sonderartikel bringen noch mehr Knistern in die Spiele
Neben den Klassikern setzt Kelly mit zwei Sonderartikeln auf spannende Fußballspiele: Die Soletti Salzstangerl 250 g sind im EM-Zeitraum in ein auffälliges Fußball-Design gepackt. Der Pom-Bär-Fußball-Pack mit 200 g Inhalt rundet das Angebot mit Knabberspaß für die ganze Familie ab.

Wussten Sie, dass...?
...Kelly's Chips aus 100% heimischen Erdäpfeln hergestellt werden?
...ca. 90 Kelly-Vertragsbauern ihre Kartoffeln direkt aus der Region ans Kelly-Werk in Wien liefern?
...Kelly's und Soletti auf Geschmacksverstärker verzichten und nur MSG-freie Gewürze einsetzen?
...für Kelly's- und Soletti-Produkte heimisches Salz verwendet wird?
...Soletti einer der größten Mehl-Abnehmer Österreichs ist?

Über Kelly
Kelly ist mit dem Markenportfolio in Österreich Marktführer und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerks der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr rund 4,5 kg Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly's und Soletti sind Superbrands, zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich und sind die Sieger des market Quality Awards 2019. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL