Klarna zeichnet kundenfreundlichsten Online-Shop aus
© BD Media
RETAIL Redaktion 21.08.2019

Klarna zeichnet kundenfreundlichsten Online-Shop aus

Die Einreichungsfrist für den „Anton Award 2019“ geht noch bis 31. August.

WIEN. Gemeinsam mit A-Commerce zeichnet Klarna österreichische Onlinehändler oder Multichannel-Unternehmen, die für kundenorientiertes Arbeiten stehen, auch heuer wieder mit dem Anton Award aus.

Der Preis stellt den wichtigsten Award der Branche dar und wird an Händler aus Österreich, „die gute Arbeit, kundenorientiertes Handeln sowie ein Auge für Details haben“ vergeben. Dabei komme es nicht auf die Größe des Unternehmens an, sondern nur auf die Leistung.

"Uns ist es wichtig, gut arbeitende österreichische Onlinehändler auszuzeichnen. Denn gerade im internationalen Vergleich vergessen Konsumenten oft viel zu schnell, dass es auch regional tolle Anbieter gibt", so Stephan Grad, Initiator des Anton Awards und Gründer von A-Commerce. Die Einreichungsfrist geht noch bis zum 31.08.2019.

Verliehen wird der Anton Award im Rahmen der "The E-Commerce Experts Conference - A-Commerce Day" am 10.10.2019 in Wien. Denn Wien wird für einen Tag zur E-Commerce Hauptstadt der D-A-CH Region mit dem klaren Ziel, den Informations- und Erfahrungsaustausch in der Branche zu stärken. Dazu werden mehr als 700 Personen in der MetaStadt Wien erwarten. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL