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Kundenerwartungen zu übertreffen, ist ihre Spezialität © Philipp Lipiarski

Anna Delion, Head of Customer Care bei gurkerl.at.

© Philipp Lipiarski

Anna Delion, Head of Customer Care bei gurkerl.at.

Redaktion 20.09.2021

Kundenerwartungen zu übertreffen, ist ihre Spezialität

Anna Delion begeistert als neuer Head of Customer Care bei gurkerl.at.

WIEN. Seit Mitte August 2021 trägt höchster Kundenservice bei gurkerl.ateinen neuen Namen: Die Wahl-Wienerin Anna Delion leitet das Customer Care Team bei gurkerl.at und erfüllt auch selbst Tag für Tag alle Wünsche und Anliegen der Kunden von Österreichs innovativstem Online-Supermarkt.

Die gebürtige Berlinerin entdeckte bereits früh ihre Leidenschaft für das Servicieren und Erfüllen höchster Ansprüche von Kunden. Maurice Beurskens, CEO von gurkerl.at, war davon sofort überzeugt: „Mit Anna Delion haben wir die ideale Besetzung für den Lead unseres Customer Care Teams gefunden. Es ist mir eine Freude, dass sie den großen Schritt gewagt hat, sich nach ihrer jahrelangen, mehr als erfolgreichen Tätigkeit in der Luxus-Hotellerie für den Wechsel zu Österreichs innovativstem Online-Supermarkt zu entscheiden. Für Anna Delion ist es selbstverständlich, Kundenerwartungen mit Bravour zu übertreffen und dabei gleichzeitig mit Ruhe und Professionalität unser Customer Care Team zu leiten.“

Werte von gurkerl.at = Werte von Anna Delion
Anna Delion verfolgte die Entwicklung von gurkerl.at von Beginn an mit Begeisterung. Die Entscheidung, die Kundenbetreuung des jungen Unternehmens zu übernehmen, war daher eine leichte. „Wiens innovativster Online-Supermarkt unterstützt genau die Werte, die mir beim Umgang mit Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs wichtig sind“, erklärt die neue Customer Care-Leiterin ihre Begeisterung für das Unternehmen, „Musste ich früher meine Einkäufe in diversen Geschäften erledigen, weil mir Qualität und Regionalität sehr wichtig sind, erleichtert gurkerl.at mein Leben immens, weil das Sortiment all dies abdeckt und unter einem Dach vereint. Man unterstützt dabei die regionalen Betriebe und hinterlässt auch einen klimafreundlichen Fußabdruck. Darüber hinaus finde ich Produkte, die ich sonst nie ausprobiert hätte.“

Customer first auf ganzer Linie
Die Möglichkeit, in ihrer neuen Rolle die Unternehmenswerte von gurkerl.at zu unterstützen und gleichzeitig ihre Begeisterung mit den Kunden von gurkerl.at durch deren Wunscherfüllung teilen zu können, ist die perfekte Kombination für Anna Delion. „Hier stehen die Kunden an erster Stelle. Jede Interaktion, jede neue Initiative, die wir implementieren, jeder Prozess, der optimiert wird, sowie jedes Produkt, welches wir in das Sortiment aufnehmen, ist fokussiert darauf, die Zufriedenheit der Kunden von gurkerl.at weiter zu steigern. Darüber hinaus ist es großartig, dass Kunden sich neue Produkte explizit wünschen können und wir dann unser Möglichstes versuchen, sie neu in das Sortiment von gurkerl.at aufzunehmen."

Erfüllen von Kundenwünschen als Berufung
Gleich nach Abschluss ihrer Ausbildung als Hotelfachfrau an der Industrie- und Handelskammer in Berlin zog es die Gastgeberin aus Leidenschaft in die Starwood Hotels & Resorts, Inc. (heute Marriott International Inc.) mit Karriereschritten in Berlin, Amsterdam und Wien. Anna Delion avancierte innerhalb ihrer 19-jährigen Berufslaufbahn vom Front Office Agent im Jahre 2002 zur Hotelmanagerin und stellvertretenden Direktorin des Hotels Le Meridien Vienna im Jahr 2016, wo sie bis zuletzt (2021) die Agenden des Hauses verantwortete. Delions Verantwortungsbereich lag dabei vor allem in den Gebieten Business Development, Kundenzufriedenheit, Sales & Events sowie in der Leitung aller operativen Abteilungen. (red)

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