RETAIL
Lekkerland Österreich: Hannes Sonvilla ist Head of Sales und Mitglied der Geschäftsführung © Marc-Antonio Manuguerra

Neuer Head of Sales bei Lekkerland: Hannes Sonvilla.

© Marc-Antonio Manuguerra

Neuer Head of Sales bei Lekkerland: Hannes Sonvilla.

Redaktion 13.02.2018

Lekkerland Österreich: Hannes Sonvilla ist Head of Sales und Mitglied der Geschäftsführung

Zusätzliche Leitung des Key-Account-Managements und Vertriebsinnendiensts.

TERNITZ. Die Geschäftsführung der Lekkerland Handels- und Dienstleistungs GmbH hat Hannes Sonvilla, bisher Sales Manager National, im Jänner zum Head of Sales und zum Mitglied der Geschäftsführung berufen. Sonvilla wird in dieser Funktion weiterhin den Außendienst, den Foodservice-Bereich sowie das Key-Account-Management für eine nationale Mineralölgesellschaft verantworten. Zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben übernimmt er die Leitung des Key-Account-Managements und des Vertriebsinnendiensts. Emmanuel Fink, Geschäftsführer Lekkerland Österreich, verantwortet weiterhin den Gesamtvertrieb und ist Ansprechpartner für die internationalen Mineralölgesellschaften.
 
„Hannes Sonvilla hat uns durch seinen hohen persönlichen Einsatz, seine professionelle Einstellung sowie sein profundes Wissen mehr als überzeugt. Ich freue mich sehr, dass wir den erfahrenen Vertriebs- und Marketingexperten gewinnen konnten, die Position als Head of Sales für Österreich zu übernehmen und somit auch Mitglied der österreichischen Geschäftsführung zu sein“, so Fink. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema