RETAIL
Lidl ist Great Place to Work © Lidl Österreich

Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Lidl.

© Lidl Österreich

Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Lidl.

Redaktion 22.08.2018

Lidl ist Great Place to Work

Christian Schug lädt kika/Leiner-Mitarbeiter zur Bewerbung ein.

SALZBURG. Zum fünften Mal in Folge wurde Lidl heuer zum „Great Place to Work“ gewählt, zu einem der besten Arbeitgeber Österreichs. Dafür tut der Diskonter auch einiges: Eine Bezahlung weit über dem Kollektivvertrag, minutengenaue Abrechnung und familienfreundliche Teilzeitmodelle für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Solidarisch zeigt sich Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Lidl, mit den kika/Leiner- Mitarbeitern: „Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern mit Begeisterung für den Handel. Wer eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit sucht, ist bei uns genau richtig. Wir freuen uns über jede Bewerbung. Die vom Stellenabbau betroffenen Mitarbeiter von kika/Leiner laden wir ein, sich bei uns zu bewerben“. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL