RETAIL
Lidl modernisiert zwei weitere Filialen in Wien-Favoriten und Frastanz © Lidl
© Lidl

Redaktion 21.01.2021

Lidl modernisiert zwei weitere Filialen in Wien-Favoriten und Frastanz

WIEN / FRASTANZ / SALZBURG. Moderner, heller schöner: Der Lebensmittelhändler Lidl wiedereröffnet am Donnerstag, 21. Jänner 2021, seine Filialen in der Davidgasse 47 in Wien-Favoriten sowie in der Feldkircher Straße 37 in Frastanz (Bezirk Feldkirch). Im Rahmen des einheitlichen neuen Filialkonzepts mit moderner Raumgestaltung, neuer Farbgebung und übersichtlichen Regalen wurde auch die im Vorjahr lancierte Feinkost-Theke mit über 20 nationalen und internationalen Käsespezialitäten installiert.



Gelebte Nachhaltigkeit

Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit – auch dafür stehen die seit vergangenen Sommer österreichweit deutlich über 30 modernisierten Filialen. Eine innovative Wärmepumpentechnik ermöglicht den kompletten Verzicht auf fossile Brennstoffe für den täglichen Heizbedarf. Sämtliche neuen Filialen, darunter auch jene in Frastanz und in Wien-Favoriten, werden ausschließlich mit CO2-neutralem Grünstrom versorgt – genauso wie die drei Logistikzentren und die Salzburger Zentrale. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL