Lidl startet seine Kampagne Lidl Kids Team
© Lidl
RETAIL Redaktion 12.03.2024

Lidl startet seine Kampagne Lidl Kids Team

Lidl nutzt seine Partnerschaft mit der UEAF Euro 2024, um Kindern einmalige Erlebnisse zu ermöglichen.

WIEN. Lidl Österreich startet ab 11. März 2024 ein Gewinnspiel, bei dem Eltern die Chance erhalten, für ihr Kind im Alter von 6 bis 10 Jahren unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder körperlichen und mentalen Fähigkeiten einen Platz im Lidl Kids Team per Losprinzip zu gewinnen. Bei Verwendung der Lidl Plus App müssen die Eltern nur die entsprechenden In-App-Teilnahmeformulare ausfüllen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, um gleiche Chancen für alle Teilnehmer zu gewährleisten.

Zu gewinnen gibt es nicht nur das Einlaufkindererlebnis. Lidl übernimmt auch alle Ausgaben im Rahmen der barrierefreien Reise zur UEFA Euro 2024 in Deutschland für die beantragenden Eltern und deren Kind. Somit ist garantiert, dass jeder Gewinner unabhängig von seiner finanziellen Situation an diesem einmaligen Erlebnis teilhaben kann. Im Lidl Kids Team wartet ein Reiseerlebnis voller unterhaltsamer und lehrreicher Erfahrungen vor Ort, bevor die Kinder die besten Fußballspieler Europas bei einem Spiel der UEFA Euro 2024 vor zehntausenden Fans auf das Spielfeld begleiten.

Beim Turnier vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 spielen die besten Fußballnationalmannschaften Europas in Deutschland um den Titel. Für zwei Vorrundenspiele der Österreichischen Nationalmannschaft gibt es insgesamt 22 Plätze für Einlaufkinder aus Österreich und damit ein unvergessliches Erlebnis auf einer der größten Bühnen des Fußballs zu gewinnen.

Dazu Karsten Kremer, Geschäftsleiter Einkauf & Marketing bei Lidl Österreich: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Lidl Kids Team-Programm solche einmaligen Erlebnisse schenken können.“

Miteinander bei Lidl
Lidl ist in mehr als 30 Ländern aktiv und stolz darauf, eine vielfältige Kultur im Unternehmen zu vereinen. Mit der Einführung des Leitbilds „Miteinander bei Lidl“ im Jahr 2023 wurde unmissverständlich festgehalten, dass Lidl eine faire, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit fördert und einfordert – und keine Ungleichbehandlung toleriert. Das sind auch Kernwerte im Fußball. Das Hervorheben von Fairness, Chancengleichheit und Inklusion bestimmt die Aktivitäten von Lidl während dieses Turniers. Teil des Lidl Kids Teams zu sein ist nur der Anfang.

Dieses Jahr möchte Lidl die Millionen von Fußballfans zusammenbringen, um das Turnier gemeinsam zu feiern. Für alle Lidl Kund:innen wird es außerdem die Möglichkeit geben, Freikarten für die Spiele der UEFA Euro 2024 zu gewinnen. Am besten also die Lidl Plus App im Auge behalten und weitere Informationen erhalten.

Infos dazu gibt’s online auf www.lidl.a

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL