RETAIL
Lieferfenster nach Geschäftsschluss © gurkerl.at
© gurkerl.at

Redaktion 16.02.2022

Lieferfenster nach Geschäftsschluss

gurkerl.at liefert samstags bis 20:00 Uhr.

WIEN. Bisher konnten gurkerl.at-Kunden samstags von 6:00 bis 18:00 ihre Bestellungen entgegennehmen. Das änderte sich mit vergangenem Samstag, 12. Februar 2022: Ab sofort bringen die gurkerl.at-Boten auch noch zwei Stunden nach Geschäftsschluss des stationären Handels die Einkäufe zu den gurkerl.at-Kunden nach Hause. „Wir sind als Unternehmen stets bemüht, unseren Kundenservice noch besser zu gestalten und uns nie mit dem Status quo zufrieden zu geben. Erweiterte Zustellzeiten nach Geschäftsschluss des stationären Handels sind da ein weiterer logischer Schritt. Insbesondere am Wochenende ist jede Stunde Freizeit, die man für Familie und Freunde gewinnt, besonders wertvoll“, kommentiert Christine Benesch, PR-Managerin bei gurkerl.at, die längeren Öffnungszeiten des Online-Supermarkts.

Unter der Woche stellt gurkerl.at montags bis freitags von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr in seinem Liefergebiet in Wien und Umgebung zu. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL