RETAIL
Liesinger Traditionsbäckerei feiert 60 Jahre – und neues rustikales Landbrot © Esther Konstanzer/minzgrün
© Esther Konstanzer/minzgrün

Redaktion 04.10.2021

Liesinger Traditionsbäckerei feiert 60 Jahre – und neues rustikales Landbrot

WIEN. Anlässlich des 60jährigen Bestehens der Bäckerei Szihn fügt Bäckermeister Stefan Szihn seinen Handwerksbroten ein neues hinzu: Das rustikale Landbrot kann seine mediterran-feinwürzigen Aromen in langer Teigruhe auf natürliche Weise ausbilden und wird ab Oktober 2021 in allen Filialen der Bäckerei Szihn erhältlich sein.



Unternehmen
Stefan Szihn leitet den Bäckerbetrieb Szihn im Süden von Wien seit 1998 in zweiter Generation gemeinsam mit seiner Frau Alexandra. Für Stefan Szihn und sein Team lautet die Devise seit jeher: „Ins Brot gehört nur rein, was auch drin sein sollte“. In den Broten von Szihn finden sich keine künstlichen Stoffe oder Geschmacksverstärker. Auch die Wissensvermittlung, speziell an Kinder und Jugendliche, ist Stefan Szihn ein großes Anliegen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL