RETAIL
Manfred Litschka verlässt tcc © tcc

Manfred Litschka, tcc Regional Sales Director.

© tcc

Manfred Litschka, tcc Regional Sales Director.

Redaktion 15.03.2021

Manfred Litschka verlässt tcc

Der langjährige CEE Sales Director verlässt den Kundenbindungsspezialisten auf eigenen Wunsch mit Juli 2021.

WIEN. Manfred Litschka will sich nach 16 Jahren bei tcc global, einem der weltweit führenden Spezialisten im Bereich der Kundenbindung, beruflich neuen Herausforderungen stellen und scheidet deshalb mit Juli 2021 aus dem Unternehmen aus. Zuvor will der Loyalty-Experte bereits ab Mai seinen Resturlaub konsumieren.

Manfred Litschka verantwortet seit 2005 die Region Central & Eastern Europe und war neben Österreich und der Schweiz für 23 weitere Länder zuständig. Zuletzt zeichnete er als Sales Director CEE E/E unter anderem für Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, das Baltikum sowie ganz Südosteuropa verantwortlich.

Ein Nachfolger steht noch nicht fest; derzeit läuft ein Rekrutierungsprozess für eine interne Nachfolgefindung, die Ende April bekannt gegeben werden soll. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL