Maresis „coco aloha“ holt Gold in Dubai
© Maresi
Als Top-Innovation gekürt: coco aloha.
RETAIL Redaktion 22.02.2018

Maresis „coco aloha“ holt Gold in Dubai

Auszeichnung auf der Foodmesse Gulfood in Dubai.

DUBAI/WIEN. Eine Auszeichnung, auf die Maresi stolz ist: Die zwei bereits gelaunchten Produkte coco aloha Drink to go Cappuccino und Kakao konnten am vergangenen Sonntag (18. Februar) den ersten Platz in der Kategorie „Dairy Innovations 2018“ im Zuge der diesjährigen Gulfood Messe in Dubai erzielen.

Mit über 90.000 m2 Fläche und rund 5.000 internationalen Ausstellern zählt die Gulfood zu einer der wichtigsten Messen im Bereich Lebensmittel und Getränke weltweit; als Highlight werden jährlich unter mehr als 1.500 eingereichten Produkten die Top-Innovationen in zehn unterschiedlichen Kategorien gekürt.

Vor über einem Jahr hat sich Maresi die positiven Eigenschaften des Trendsetters Kokosnuss zunutze gemacht und unter der Marke „coco aloha“ erfolgreich die ersten Drinks auf Basis von reiner Kokosmilch gelauncht – eine Erfolgsgeschichte, bei der heuer weitere Kapitel folgen. Ab März dieses Jahres wird das tropische Sortiment nämlich durch drei verlockende Neuheiten erweitert: Eine Kokos-Trinkmilch in der wiederverschließbaren 700 ml-Flasche sowie zwei fruchtige Drinks in den Sorten Pina Colada und Banane im praktischen To Go-Format. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL