VÖSENDORF. Im Großmarkt Vösendorf findet sich auch eine besonders innovative Form der Präsentation: Metro und AbHof setzen dabei auf eine Display-Lösung von Digitale
Mediensysteme, die sich nahtlos in das flexible Regalsystem integriert. Die Wiener Full-Service-Agentur ist der führende Digitalisierungspartner des Handels für multimediale Inhalte am Point-of-Sale (www.digitale-medien.at). Auch für NX
Food, das Metro-eigene Programm für Start-Ups im Lebensmittelbereich, wurde eine Digital Signage-Lösung sowie die Inhalte dafür entwickelt.
Über AbHof: Das Team von AbHof erleichtert es bewussten Konsumenten saisonale, regionale und nachhaltig produzierte Lebensmittel zu finden. Dazu werden landwirtschaftliche Produzenten vor den Vorhang geholt. Das passiert auf verschiedensten Wegen: Durch Veranstaltungen, die direkt auf
den Höfen der AbHof-Partner stattfinden, auf Märkten oder durch die Zusammenarbeit mit Metro. (red)
www.abhofladen.at
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
