VÖSENDORF. Im Großmarkt Vösendorf findet sich auch eine besonders innovative Form der Präsentation: Metro und AbHof setzen dabei auf eine Display-Lösung von Digitale
Mediensysteme, die sich nahtlos in das flexible Regalsystem integriert. Die Wiener Full-Service-Agentur ist der führende Digitalisierungspartner des Handels für multimediale Inhalte am Point-of-Sale (www.digitale-medien.at). Auch für NX
Food, das Metro-eigene Programm für Start-Ups im Lebensmittelbereich, wurde eine Digital Signage-Lösung sowie die Inhalte dafür entwickelt.
Über AbHof: Das Team von AbHof erleichtert es bewussten Konsumenten saisonale, regionale und nachhaltig produzierte Lebensmittel zu finden. Dazu werden landwirtschaftliche Produzenten vor den Vorhang geholt. Das passiert auf verschiedensten Wegen: Durch Veranstaltungen, die direkt auf
den Höfen der AbHof-Partner stattfinden, auf Märkten oder durch die Zusammenarbeit mit Metro. (red)
www.abhofladen.at
MARKETING & MEDIA
Werbebranche nimmt Vorreiterrolle beim Thema Nachhaltigkeit ...
WIEN. „Aus einer aktuellen Umfrage unserer Fa...
mehr erfahrenarrow_forward 19.03.2024