RETAIL
Michael Paterno ist neuer Bipa-Geschäftsführer Bipa
Bipa

Redaktion 13.12.2016

Michael Paterno ist neuer Bipa-Geschäftsführer

Zuletzt Vertriebsdirektor bei Merkur.

Wien. Michael Paterno (36) ist neuer Geschäftsführer bei Bipa. Er sei für die Bereiche Marketing, CRM sowie den BIPA-Online-Shop verantwortlich, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Paterno werde an Marcel Haraszti, zukünftiger Bereichsvorstand Österreich der Rewe International AG, berichten. Haraszti ist interimistischer Bipa-CEO.
Paterno begann seine Karriere beim Beratungsunternehmen McKinsey, von 2011 bis 2014 war er bei Rewe in Köln im zentralen Bereich Development & Consulting beschäftigt. Anschließend übernahm er die Leitung für den Bereich Development & Consulting bei der REWE International AG "und stärkte dadurch die strategische Beratungsfunktion in Österreich und CEE", heißt es in der Aussendung. Zuletzt sei Paterno Vertriebsdirektor bei Merkur gewesen.(APA)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL