RETAIL
Mit Glücks-Penny 180.000 Sofortgewinne sichern © Penny
© Penny

Redaktion 06.09.2022

Mit Glücks-Penny 180.000 Sofortgewinne sichern

Das Online-Gewinnspiel „Glücks-Penny“ geht in die sechste Runde.

WR. NEUDORF. Vom 1. September bis zum 12. Oktober 2022 gewinnen Penny-Kunden spielerisch einfach täglich einen von insgesamt 180.000 Sofortgewinnen. Zu gewinnen gibt es neben einem Mix aus Produkten von bekannten Marken sowie der hochwertigen Penny-Eigenmarken „Echt Bio!“ und „Ich bin Österreich“ auch 100.000 jö-Vorteile, wie zum Beispiel 20fach Ös auf den gesamten Einkauf. Ein besonderes Highlight sind auch bei dieser Ausgabe des „Glücks-Penny“ wieder die Energydrinks „Oxxenkracherl“.

Und so geht‘s: Auf gluecksPenny.at via Handy oder Tablet einmal am Tag fünf Glücks-Penny aufdecken. Bei drei gleichen Produkten wird ein Online-Gutschein ausgestellt, der innerhalb von vier Tagen in jedem österreichischen Penny- Markt direkt an der Kassa eingelöst werden kann.

„Die Penny-Kunden sind das ganze Jahr über wahre Gewinner: Mit unserem Sortiment, bestehend aus tollen Eigenmarken sowie bekannten Marken, bieten wir ihnen stets die besten Produkte zum besten Preis. Mit der neuen Runde des „Glücks-Penny“ haben sie nun noch mehr Möglichkeiten, zu gewinnen. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche viel Spaß beim Mitspielen“, so Mario Märzinger, Penny-Geschäftsführer. (red)

Mehr Infos gibt’s auf www.penny.at


BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL