Mit Payback am Singles’ Day und in der Black Week punkten
© Payback
RETAIL Redaktion 09.11.2021

Mit Payback am Singles’ Day und in der Black Week punkten

Im November gibt es bis zu 15fach Punkte bei vielen Payback-Partnern wie Universal, Otto, H&M und Lieferando.

WIEN. Der November 2021 wird zum Payback Punkteturbo: Mit bis zu 15fachen Punkten und hohen Rabatten sorgen Payback und die Partner mit zahlreichen Angeboten für einen heißen Herbst zum Punkten und Extra-Sparen. Los geht’s mit dem Payback Singles‘ Day am 11. November. Exklusiv und nur vom 11. bis 15. November warten elffache Punkte auf smarte Schnäppchen- und Geschenkejäger. An der Aktion nehmen rund 15 Payback-Partner teil wie z.B. Otto, H&M, Lieferando, Flaconi, Palmers, Deichmann, Orsay und Dyson. On top gibt’s bei Aktivierung des Singles‘ Day Coupons 111 Extra-Punkte auf jede Online-Bestellung über Payback.at. 

Keine Punkte-Wünsche offen lässt zudem die Payback Black Week mit bis zu 15fachen Punkten bei rund 20 Payback- Partnern: Vom 19. bis zum 29. November finden Payback- Kunden mehrmals wechselnde Top-Angebote auf Payback.at, z.B. von Universal, Douglas und Dyson. Weitere Top-Partner, auf die sich die Punktejäger freuen können, sind Otto, H&M, adidas, HSE, Zalando Lounge, mömax, Jack Wolfskin und viele weitere. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL