Mit Payback am „Singles‘ Day“ und in der „Black Week“ punkten
© Payback Öst.
RETAIL Redaktion 06.11.2024

Mit Payback am „Singles‘ Day“ und in der „Black Week“ punkten

Im November gibt es bei vielen Payback Partnern bis zu 20fache Punkte.

WIEN. Über 3,2 Millionen Payback Kunden dürfen sich auch in diesem November wieder über zahlreiche zusätzliche Angebote, Coupons und Rabattaktionen freuen: Startschuss ist der 11.11. mit dem „Payback Singles‘ Day“, an dem Kunden von bis zu 11fachen Punkten profitieren können. Weiter geht es mit der „Payback Black Week“ vom 25.11. bis zum 2.12., in der man bei vielen Unternehmen sogar mit bis zu 20fachen Punkten belohnt wird. Angebote bieten Online-Partner wie Adidas, Amazon, Austrian Airlines, bonprix, Dyson, Jack Wolfskin, Shop Apotheke, s. Oliver oder Otto. Die Mehrfach-Punkte des jeweiligen Online-Shops können ganz einfach beim Einstieg über die Payback App oder über Payback.at aktiviert werden.
„Die Black Week und der Singles‘ Day zählen zu den Highlight-Aktionen am Ende des Jahres. Hier können Kunden bereits erste Weihnachtsgeschenke besorgen, dabei vielfache Punkte sammeln und Geld sparen“, so Walter Lukner, Geschäftsführer von Payback Österreich.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL