RETAIL
Mit Payback zusätzlich sparen: Bald starten Singles’ Day und Black Week © Payback
© Payback

Redaktion 31.10.2022

Mit Payback zusätzlich sparen: Bald starten Singles’ Day und Black Week

WIEN. Im November heißt es für Payback Kund:innen: Noch mehr punkten, noch mehr sparen. Mit dem Singles‘ Day am 11. November und der Black Week von 21. bis 28. November 2022 stellen Payback und seine Partnerunternehmen zusätzliche Angebote, Coupons und Rabattaktionen zur Verfügung. Kund:innen können sich beim Einkaufen in allen Bereichen des Lebens belohnen – von Mode, Technik und Beauty über Sport und Hobby bis hin zur Urlaubsbuchung. Spezielle Deals und Extra-Punkte können direkt vor Ort oder ganz einfach per Payback App aktiviert und genutzt werden.

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr mit dem Singles‘ Day und der Black Week Verbraucher:innen eine weitere Möglichkeit zu Sparen anbieten zu können. Es warten wieder zahlreiche attraktive Angebote unserer Partner, unter anderem von TEDi, Unimarkt, sehen!wutscher, Otto, booking.com, Shop Apotheke, Deichmann sowie vielen weiteren stationären und online Partnern. Hier ist sicher für jede:n das passende Angebot dabei“, so Torsten Maier, Director Sales Payback Austria.

Über Payback
Payback ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kund:innen in Österreich begeistert genutzt, da Payback einfach und sicher funktioniert. Konsument:innen erhalten mit nur einer Karte oder mit der Payback App von 260 starken Partnerunternehmen Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. Mit dabei sind unter anderem Austrian Airlines, bp, Burger King, Depot, dm drogerie markt, Fressnapf, Nah & Frisch, Otto, sehen!wutscher, TEDi, Unimarkt und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der Payback App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei Payback ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft. Payback Partner können auf über 20 Jahre Loyalty- und Big Data-Expertise vertrauen.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL