Mitarbeiter im Mittelpunkt
© Billa AG / Robert Harson
Billa-Mitarbeiterfest in Blindenmarkt
RETAIL Redaktion 06.06.2023

Mitarbeiter im Mittelpunkt

Großes Fest in Blindenmarkt für über 500 Billa Mitarbeiter und ihre Familien.

WR. NEUDORF. Fast 1.000 Besucher waren beim großen Fest dabei, das Billa und Billa Plus für ihre engagierten Mitarbeiter aus dem Bezirk Amstetten und umliegenden Gemeinden veranstalteten. Über 500 eingeladene Mitarbeiter  verbrachten in der Oldtimerhalle in Blindenmarkt gemeinsam mit ihren Familien in freundschaftlicher und kollegialer Atmosphäre den Sonntag und genossen das gute Wetter und zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten. Auch die Kinder kamen an diesem Nachmittag mit einer Hüpfburg und Spielen voll auf ihre Kosten. „Mit diesem Fest möchten wir uns bei den Menschen bedanken, ohne die der Erfolg unseres Unternehmens undenkbar wäre. Dank des Engagements und unermüdlichen Einsatzes unserer Mitarbeiter können wir unseren Kunden jeden Tag den bestmöglichen Service bieten. Dafür möchten wir unsere Wertschätzung und Anerkennung zum Ausdruck bringen und stellen die Menschen in den Mittelpunkt, die das erst möglich machen“, so Hamed Mohseni, Billa Vertriebsdirektor für die Region Wien und Niederösterreich.

Bei den Mitarbeiteren selbst kam das Fest hervorragend an: „Es hat wirklich Spaß gemacht, so viele Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Gemeinden und Märkten zu treffen und sich entspannt austauschen zu können. Toll war auch, dass die Familien aller Eingeladenen so eingebunden wurden, die Atmosphäre war dadurch noch herzlicher und lockerer. Ich bin wirklich stolz darauf, Teil eines so vielseitigen und einsatzfreudigen Teams zu sein und freue mich bereits auf das nächste Zusammenkommen“, erzählt Silvia Scattolin, Billa Marktmanagerin in Neufurth.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL