Neue Bio-Snacks von „Pure&Fun” mit Disney-Motiven © Healthy Kids
RETAIL Redaktion 06.07.2023

Neue Bio-Snacks von „Pure&Fun” mit Disney-Motiven

Der Kinder- und Trickfilmproduzent Disney feiert heuer sein 100-jähriges Bestehen – und die Healthy Kids GmbH feiert mit.

WIEN. Das junge Salzburger Unternehmen bringt anlässlich des runden Disney-Geburtstags eigens kreierte Bio-Snacks & Getränke für Kinder heraus. Seit Juli ist die neue „Pure&Fun”-Produktlinie mit zauberhaften Motiven von Disney-Hits wie Die Eiskönigin, Arielle, die Meerjungfrau oder Micky Maus und Freunde im Regal. Das Bio-Sortiment umfasst zwei „Quetschie”-Fruchtpürees, einen Fruchtsaft sowie einen Hafer-Riegel – allesamt mit verschiedensten Verpackungsmotiven.

Welches Kind möchte nicht mutig sein wie Eiskönigin Elsa, schlau wie Micky Maus oder abenteuerlustig wie Simba und Arielle? Die Designs mit Disney Figuren auf den neuen „Pure&Fun”-Produkten bringen Kinderaugen zum Strahlen. Die bereits vierte Produktlinie der 2020 gegründeten Healthy Kids GmbH punktet im Disney-Jubiläumsjahr mit zauberhaften, kindgerechten Verpackungsmotiven aus der fantasievollen Welt des weltberühmten Filmproduzenten. Die geschmackvollen Bio-Snacks für Kinder sind in bewährter Qualität erhältlich: Sie sind zu 100 Prozent biologisch, komplett natürlich und vegan, ohne Zuckersatz sowie künstliche Zusätze und können den Kids daher mit gutem Gewissen gegeben werden. Außerdem sind die Hafer-Riegel reich an Ballaststoffen, die Getränke kalorienarm und die Quetschies bestehen zu 100% aus Früchten. „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Disney das 100. Jubiläum zu feiern und passend dazu natürliche, abwechslungsreiche Kindersnacks ins Regal zu bringen”, sagt Healthy Kids-Mitgründer Christian Eibl.

Von Eiskönigin bis Micky Maus & Freunde
„Es zeugt von großem Vertrauen seitens Disney, dass sie einem noch jungen Unternehmen wie uns die Lizenz für diese weltweit beliebten und bekannten Kinder-Motive gegeben haben. Und das bestätigt uns in unserem Tun”, freut sich Healthy Kids-Mitgründer Reinhold Hinterplattner. Mit Geschäftspartner Christian Eibl hat er das Unternehmen gegründet, weil ihnen – beide sind Familienväter – nahrhafte Kindersnacks und gesunde Getränke in ansprechendem Design am Markt gefehlt haben.

Vertrieb von Österreich in vier europäische Länder
Die Disney-Produktlinie ist nach Minions, Peppa Pig und PAW Patrol die vierte Produktlinie des noch jungen Salzburger Unternehmens Healthy Kids. Mittlerweile sind die Bio-Snacks „Pure&Fun” nicht nur in den Märkten der großen österreichischen Handelsketten erhältlich, sondern auch in Deutschland, Tschechien, Slowakei und Ungarn.

Näheres entnehmen Sie bitte der Presseinformation im Anhang (inkl. Pressebilder) oder der Presseinformation auf unserer Website.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL