Neue Geschäftsführung im Kaufhaus Steffl
© Steffl Betriebs AG
Thomas Hahn
RETAIL Redaktion 20.03.2024

Neue Geschäftsführung im Kaufhaus Steffl

Das renommierte Kaufhaus Stefflin der Kärntner Straße in Wien hat für den Handelsbereich einen neuen Geschäftsführer.

WIEN. Thomas Hahn ist ein erfahrener Experte im Einzelhandel und bringt eine umfassende Expertise mit. So war er bereits Geschäftsführer bei der Textilkette Don Gil, sammelte eine
Menge Erfahrung im Retail-Management im Outlet Center in Parndorf und war von 2016 bis 2023 innerhalb der Signa-Gruppe für die Vermietung des Goldenen Quartiers verantwortlich. Darüber hinaus begleitete er auch die Entwicklung des geplanten Kaufhauses Lamarr auf der Mariahilfer Straße.

Freddy Schmid, Geschäftsführer der Eigentümer Gesellschaft Birko Group GmbH, freut sich über die Neubesetzung: "Ich freue mich, Thomas Hahn auch im Namen aller Mitarbeiter als neuen Geschäftsführer im Steffl willkommen zu heißen. Seine umfangreiche Erfahrung und sein Verständnis für den österreichischen Markt machen ihn zu einer idealen Besetzung für diese Position."

Mit Thomas Hahn an der Spitze hat das Kaufhaus Steffl alle Voraussetzungen, den bisherigen Erfolg zu prolongieren und für die Anforderungen der Zukunft gewappnet zu sein.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL