Neue Marketingleiterin Non Food bei Tchibo Österreich
© Tchibo
Charlotte Braunstorfer
RETAIL Redaktion 30.03.2023

Neue Marketingleiterin Non Food bei Tchibo Österreich

Charlotte Braunstorfer übernimmt mit 01. April 2023 die Marketingleitung Non Food bei Tchibo.

WIEN.  Im Marketing bei Tchibo Österreich gibt es einen Wechsel: Charlotte Braunstorfer ist ab 01. April 2023 neue Marketingleiterin Non Food und übernimmt damit die Agenden von Herbert Nikolowsky, der nach 32 Dienstjahren in Pension geht. In Zukunft verantwortet die gebürtige Niederösterreicherin die Vermarktung der wöchentlich wechselnden Produkt- und Servicewelten. Als Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt steht Tchibo nicht nur für beste Kaffeequalität, sondern überrascht seine Kundinnen
und Kunden als Impulsgeber mit außergewöhnlichen Angeboten und Gebrauchsartikelwelten.

„Tchibo ist für Innovation und Service bekannt – ich freue mich darauf, die Marke gemeinsam mit meinem Team weiter zu stärken.“, so Braunstorfer. Die 37-Jährige bringt umfassende, einschlägige Marketing-Erfahrung mit und war in mehreren Führungspositionen tätig. Ihre wichtigsten beruflichen Stationen führten sie von Kraft Foods Europe bzw. Mondelez Austria über Hofer bis zuletzt zu Danone, wo sie als Head of Marketing für Österreich und Slowenien zuständig war. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL