RETAIL
Neuer Bipa im Zillertal in Schlitters © Bipa Parfümerien GmbH/APA-Fotoservice/Lechner

Das Verkaufsteam der Bipa-Filiale in Schlitters.

© Bipa Parfümerien GmbH/APA-Fotoservice/Lechner

Das Verkaufsteam der Bipa-Filiale in Schlitters.

Redaktion 05.03.2018

Neuer Bipa im Zillertal in Schlitters

15.000 Markenartikel auf 400 Quadratmeter.

WR. NEUDORF/SCHLITTERS. In Schlitters im Zillertal feierte die umgebaute Bipa-Filiale Eröffnung. „Als Drogeriefachhändler mit den österreichweit meisten Standorten sind wir stolz darauf, für unsere Kunden in Schlitters ab sofort unsere neue Filiale im innovativen Layout zu betreiben“, freuen sich die Bipa-Geschäftsführer Thomas Lichtblau und Michael Paterno unisono. Das neue Ladenbaukonzept bietet reichlich Platz für erlebnisreiches Shopping und unterstreicht die Kompetenzen in den Bereichen Beauty, Pflege und Homecare. Das Sortiment umfasst über 15.000 internationale Markenartikel sowie Eigenmarken.

Auf rund 400 m² Verkaufsfläche lockt ein umfassendes Angebot von Düften, Kosmetik- und Pflegeprodukten über Wohnaccessoires bis hin zu Haushaltsprodukten. Die neue Filiale bietet ein erweitertes Sortiment an Alnatura-Produkten, neue Marken wie Revlon, ein erweitertes Babysortiment von Bebivita sowie ein umfangreiches Angebot an Tiernahrung. So punktet die Filiale der neuesten Generation unter anderem mit einem übersichtlichen Shop-Design und lädt zum Probieren, Stöbern und Entdecken ein. Sanfte Farbtöne, Naturmaterialien und warme Lichtgestaltung versprechen die besten Rahmenbedingungen für ein entspanntes Shoppen. Darüber hinaus zeigt sich Bipa auch bei dekorativer Kosmetik und Duft in einer rundum neu designten Marken-Erlebniswelt. Die moderne Filiale bietet auch genügend Platz für neue Schwerpunkte – wie etwa in den Sortimentsbereichen Homecare, Gesundheit und Ernährung.

Top-Service und attraktive Angebote
Neben der großen Produktvielfalt kommt der persönlichen und professionellen Kundenbetreuung ein hoher Stellenwert zu. Das bestens ausgebildete Team sorgt mit kompetenter Beratung fürs unkomplizierte Einkaufserlebnis – acht Mitarbeiter und ein Lehrling stehen dafür bereit.
Für die rund 3,1 Mio. aktiven Stammkunden bietet Bipa mit der beliebten BipaCard ein Programm, das auch die Treue belohnt: Jeder Euro, der mit der BipaCard ausgegeben wird, zählt als Bonuspunkt, der jederzeit gegen exklusive Prämien individuell eingetauscht werden kann. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL