RETAIL
Neuer Head of Marketing bei go2market © Katharina Schiffl

Daniela Paar.

© Katharina Schiffl

Daniela Paar.

Redaktion 27.01.2022

Neuer Head of Marketing bei go2market

Die go2market GmbH wächst erneut um ein weiteres Teammitglied – Daniela Paar (33) übernimmt die neue Position als Head of Marketing.

WIEN. Daniela Paar absolvierte ihre Ausbildung an der Fachhochschule Wiener Neustadt Campus Wieselburg – mit den Schwerpunkten Produktmarketing, Projektmanagement, Innovationsmanagement und Lebensmittel. Danach war sie neun Jahre lang Teil der GS1 Austria Group (zu der auch ECR Austria, Editel und der Logistikverbund-Mehrweg zählen). Dort konnte sie sich breites Know-how in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Funktionen aneignen. Zuletzt war sie als Head of Marketing beim internationalen EDI-Dienstleister Editel tätig.

Erich Riegler, Mitglied der Geschäftsführung von go2market: „Aus meiner ehemaligen Rolle als Co-Chairman bei ECR Austria ist mir Daniela Paar sehr gut in Erinnerung geblieben. Ihre Expertise, aber auch ihr Wissen über verschiedenste Themen entlang der Wertschöpfungskette werden uns dabei helfen, go2market noch weiter voranzubringen.“

Jörg Taubitz, Mitglied der Geschäftsführung von go2market: „Wir haben noch sehr viel vor uns, allem voran die internationale Skalierung des go2market Konzepts. Die Position des Head of Marketing mit einer Branchenkennerin zu besetzen, ist deshalb ein logischer nächster Schritt. Mit Daniela Paar haben wir hier ein weiteres wichtiges Puzzleteil in unserem Team und wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit.“
„Ich freue mich, ab sofort Teil von go2market zu sein. Der Food-/FMCG-Branche galt schon immer meine Leidenschaft. Mich faszinieren außerdem innovative Start-ups, bei denen es Gestaltungsspielraum und internationales Wachstumspotenzial gibt. go2market ist somit genau die richtige neue Herausforderung für mich“, so Paar.

Über go2market
go2market hat ein einzigartiges real-life Marktforschungstool für die FMCG-Industrie entwickelt, das mit stationären Supermärkten und realen Konsumenten arbeitet und derzeit in Österreich und Deutschland aktiv ist. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL