RETAIL
Neuer Manner-Shop am Flughafen © Flughafen Wien

Julian Jäger, Andreas Kutil

© Flughafen Wien

Julian Jäger, Andreas Kutil

Redaktion 15.07.2021

Neuer Manner-Shop am Flughafen

WIEN/SCHWECHAT. Passagiere aus aller Welt haben ab sofort noch mehr Möglichkeiten, das süße Wien auf Ihre Reisen mitzunehmen, denn Manner eröffnet am Flughafen Wien-Schwechat ein zweites rosa Manner-Geschäft. Das Süßwaren-Traditionshaus expandiert somit sein Shop-Konzept und nutzt mit der Eröffnung im Sommer die Reisezeit, um Touristen und Reisenden süße Mitbringsel anzubieten.

Der neue Shop liegt am hoch frequentierten Terminal 3, F-Gate. Auf rund 50m² werden Passagieren in gewohnter Form das gewohnte, sowohl Süßwaren als auch Merchandise umfassende Sortiment der Marken Manner, Casali, Napoli, Victor Schmidt und Ildefonso angeboten. Neu und exklusiv am Flughafen können sich Kunden außerdem vor Ort eine Geschenkschleife individuell bedrucken und damit ihr beliebtes Mitbringsel veredeln.

„Der Shop am Flughafen wird von Touristen aus dem In- und Ausland sehr gut angenommen. Mit dem neuen Shop wollen wir noch mehr Passagieren die Möglichkeit bieten, schnell vor dem Abflug ein süßes Stück Österreich mitzunehmen,“ so Manner-CEO Andreas Kutil. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG, ergänzt: „Ich freue mich, dass Passagiere nun auch im Terminal 3 die Möglichkeit haben, die beliebten Süßigkeiten von Manner auf ihre Reise oder nach Hause mitzunehmen. Mit dem neuen Shop von Manner erweitern wir das Angebot an heimischen Traditionsmarken am Flughafen Wien.“

Mit der Neueröffnung gibt es nunmehr zwei Shop von Manner am Flughafen. Der Manner-Shop am Gate C ist derzeit allerdings geschlossen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL