RETAIL
Neuer Store: Nike is back in town © Nike Inc. 2017
© Nike Inc. 2017

Redaktion 30.11.2017

Neuer Store: Nike is back in town

Der US-Sporthändler zeigt sich innovativ mit bargeldloser Bezahlung.

WIEN. Am 30. November wurde der neue Nike-Store auf der Mariahilfer Straße 71 in Wien eröffnet.  
Der US-amerikanische, international tätige Sportartikelanbieter präsentiert sein Multi-Sport-Sortiment aus Footwear & Apparel in den Bereichen Nike Sportswear, Nike Running, Nike Football und Jordan Brand auf zwei Stockwerken mit 1.300 m2 in bester Lage. Der neue Store zeigt sich im für Nike typischen futuristischen Look mit Artworks des Grafik-Künstlers Saiman Chow an den Wänden und einer auffälligen Lichtinstallation im Eingangsbereich.

Einzelhandel 2.0: Mit Nike Assist implementiert Nike zudem erstmals in Österreich die bargeldlose Bezahlung direkt bei den Store-Mitarbeitern. Wer seinen neuen Laufschuh erst mal testen möchte, kann dies auf einem eigenen Laufband tun und sich von Experten beraten lassen. (APA)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL