RETAIL
Neuer Verkaufsleiter für Österreich in der Nöm AG © Nöm
© Nöm

Redaktion 15.06.2022

Neuer Verkaufsleiter für Österreich in der Nöm AG

Gregor Feistl übernimmt die Leitung des Verkaufs in der niederösterreichischen Molkerei.

WIEN. Als erfahrener Sales Manager übernahm der Niederösterreicher Gregor Feistl mit Anfang Juni 2022 das
Verkaufsteam der Nöm und zeichnet sich damit für den nationalen Salesbereich der international
tätigen Molkerei verantwortlich.

„Mein Bestreben ist es, die Markenprodukte der Nöm im österreichischen Lebensmittelhandel weiter stark zu positionieren und Innovationen nachhaltig zu verankern“, zeigt sich Feistl bestimmt. „Ein professioneller Umgang auf Augenhöhe ist mir dabei wichtig, um nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaften zu stärken“, beschreibt Feistl seinen Zugang und spricht damit aus Erfahrung.

Der 46-jährige kann auf über 20 Jahre Berufserfahrung als Salesexperte zurückblicken und war die letzten Jahre als National Account & Sales Manager bei Unilever tätig, in welchen er das Home-, Beauty & Personal Care-Geschäft verantwortete.

„Wir freuen uns, Herrn Feistl für den nationalen Salesbereich gewonnen zu haben und begrüßen ihn im Nöm-Team“, heißt Alfred Berger, Vorstand für Verkauf, Marketing und Finanz der Nöm AG, den neuen Verkaufsleiter willkommen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL