WELS. Wels hat einen brandneuen Penny – und das moderner und frischer als je zuvor! Knapp drei Monate lang wurde gebaut und eingerichtet. Das Ergebnis: eine topmoderne Filiale, in die knapp zwei Mio. Euro investiert wurden. Am 6. November war es so weit und die Filiale in der Vogelweiderstraße 9 öffnete erstmalig die Türen. Gefeiert hat das auch das 7-köpfige Team rund um Filialleiterin Cornelia Schickmayer. Am Eröffnungswochenende profitierten die Kunden mit zehn Prozent auf den ersten Einkauf mit dem Eröffnungs-Flugblatt. Vizebürgermeister Gerhard Kroiß war bei der Eröffnung dabei. Foodora-Mitarbeiter Dzejhun Emin war ebenfalls vor Ort und begleitete die Scheckübergabe an das Österreichische Rote Kreuz – Anlass war die bevorstehende Ausweitung des Liefergebiets nach Wels, die ab dem 13. November startet.
Übersichtlich, aufgeräumt und ganz schön modern – Penny zeigt mit seiner neuen Filiale ein modernes, einladendes Einkaufserlebnis. Mit der dritten Filiale stärkt Penny seine Präsenz in Wels und setzt weiter auf die Nähe zu den Kunden. „Mit dem neuen Standort in Wels setzen wir ein weiteres Zeichen für regionale Nähe und nachhaltiges Wachstum. Die Filiale steht für das, was Penny ausmacht: kurze Wege, faire Preise und ein Einkaufserlebnis, das Freude macht. Wir sind stolz auf das Team und freuen uns darauf, gemeinsam viele Kunden in Wels willkommen zu heißen”, so Niko Karras, Penny Geschäftsführer.
Penny & foodora unterstützen das Österreichische Rote Kreuz in Wels
Zudem feiert der Markendiskonter gemeinsam mit foodora den bevorstehenden Start des Lieferangebots in Wels. Als Zeichen der Wertschätzung und um die Erweiterung des neue Liefergebiets ab dem 13. November zu feiern, erhält die Bezirksstelle des Österreichischen Roten Kreuzes Wels einen 200-Euro-Gutschein – perfekt für das nächste Mannschaftsfest oder eine gemeinsame Stärkung nach dem Einsatz.
