WIEN. Für Nespresso steht der persönliche Kontakt zu seinen Kunden seit jeher im Mittelpunkt. In den 17 permanenten und 4 Pop-up-Nespresso-Boutiquen in ganz Österreich wird besonderer Wert auf individuelle Beratung und Interaktion gelegt. Mit der neuen Flagship-Boutique in der Wiener Kärntner Straße 9 hebt Nespresso das Kundenerlebnis nun auf das nächste Level: Auf zwei Stockwerken wird den Kaffeeliebhabern ab März die Welt des Kaffees zum Angreifen nahegebracht.
„Nespresso ist auch in diesen herausfordernden Zeiten von der Wichtigkeit des stationären Handels überzeugt“, erklärt Klaus Slamanig, B2C Commercial Director von Nespresso Österreich. „Wir sind erfreut, dass wir dieses Pilotprojekt als weltweit erste Location nach Wien bringen können. Kunden und Passanten werden dort mit allen Sinnen in die Welt des Kaffees eintauchen können. Dieses neuartige Einkaufserlebnis soll nicht nur Wiener, sondern Besucher aus ganz Österreich anziehen.“ (red)