RETAIL
Österreichs Vereine gratulieren Nah&Frisch zum 35 Jahre Jubiläum © Nah&Frisch
© Nah&Frisch

Redaktion 20.07.2018

Österreichs Vereine gratulieren Nah&Frisch zum 35 Jahre Jubiläum

Neun österreichische Vereine gratulieren in einer neuen Werbekampagne den Nah&Frisch Kaufleuten zum 35. Geburtstag.

WIEN. Anlässlich des 35 Jahre Jubiläums schenkt Nah&Frisch seinen Kaufleuten eine eigene Werbekampagne. Geschäftsführer Hannes Wuchterl: "Aus über 50 Vereinen, die ihren Nah & Frisch Kaufleuten zum Geburtstag gratulieren wollten, haben wir neun ausgewählt, mit denen wir neun TV-Spots gedreht haben. Diese Spots symbolisieren ganz stark unsere Verankerung in der Dorfgemeinschaft. Tradition ist bei Nah&Frisch das starke Miteinander der Kaufleute mit den Menschen in ihren Gemeinden."

Gedreht wurde schließlich mit der Landjugend Niederwaldkirchen/OÖ, dem ältesten Männergesangsverein Österreichs aus Haslach/OÖ, dem Fußball Nachwuchsverein Waldneukirchen/OÖ, der Musikkapelle Irnfritz/NÖ, der Schuhplattlergruppe Schönbach/NÖ, dem Kultur- /Theaterverein Großglobnitz/NÖ, dem Wanderverein Übersbach/STMK, dem Trachten-/Volkstanzverein Schützen am Gebirge/BGLD und den Freiwilligen Feuerwehren von Donnerskirchen, Oggau und Schützen/BGLD. Entwickelt wurde die Kampagne von der Agentur falknereiss.

Mag. Fred Reiss: „Wie schon bei der bisherigen Nah&Frisch Kampagne haben wir beim Jubiläums-Schwerpunkt wieder voll und ganz auf Authentizität gesetzt. Auch die Dreharbeiten mit den lokalen Vereinen waren erfrischend unkompliziert und herzerfrischend – so wie eben Nah&Frisch.“

Ab sofort sind die Spots im ORF und im österreichischen Privatfernsehen zu sehen. Flankiert wird die Geburtstagskampagne durch Schaltungen im Online-TV und eine Social Media Kampagne. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL