RETAIL
Orbit und Römerquelle erfrischen gemeinsam © Alissar Najjar

v.li.n.re: Hendrik de Jong, Katharina Rößl, Herbert Bauer

© Alissar Najjar

v.li.n.re: Hendrik de Jong, Katharina Rößl, Herbert Bauer

Redaktion 10.08.2022

Orbit und Römerquelle erfrischen gemeinsam

„Get Fresh“ mit Orbit White und Römerquelle: Zwei der beliebtesten und bekanntesten Marken Österreichs bündeln ihre Kräfte, um die Konsumentinnen und Konsumenten zu erfrischen.

WIEN. Ob im Home Office, im Büro, beim Lernen in der Bibliothek oder unterwegs: Jeder kennt den Moment, wenn eine Erfrischung notwendig ist, um mit vollem Elan weiter zu machen. Kaugummi und Mineralwasser sind der perfekte Frische-Kick, um sich mit Fokus wieder auf die Arbeit zu konzentrieren. „Zuckerfreier Kaugummi kann Teil der idealen Zahnpflegeroutine sein, die Zähne gesund erhalten und das Lächeln schützen. Gleichzeitig sorgt Kaugummikauen für Frische und kann die Konzentration fördern. Für unsere nationale Sampling-Aktion waren wir auf der Suche nach einem Partner, der ähnliche funktionale Vorzüge mitbringt und bei den österreichischen Verbraucherinnen und Verbrauchern gleichermaßen bekannt und beliebt ist – Römerquelle war für uns sofort die erste Wahl“, erklärt Hendrik de Jong, General Manager Mars Austria die Partnerschaft.

„Bereits seit einigen Wochen sind wir mit unserer neuen Markenkampagne „Ein Hoch auf die Tiefen“ im Markt, die die elementare Kraft des Wassers und der Menschen ins Zentrum rückt. Römerquelle ist als magnesiumhaltiges natürliches Mineralwasser der richtige Begleiter für all jene, die ein Tief überwinden oder ein Hoch feiern und sich ihrer eigenen Stärken bewusst sind. Orbit White und Römerquelle passen auch für uns sehr gut zusammen, da beide Marken für Erfrischung stehen und im Alltag ideale Begleiter sind, um konzentriert durch den Tag zu kommen“, ergänzt Katharina Rößl, Marketingleiterin Coca-Cola Österreich.

Österreichweite Sampling-Offensive
Ab Mitte August wird die Samplingaktion für die Konsumentinnen und Konsumenten sichtbar sein: 1.800 Displays mit 8x0,5 L Römerquelle PET-Flaschen sowie 4 Orbit White Kaugummis als Sampling-Format sorgen österreichweit im Lebensmitteleinzelhandel für Erfrischung am POS. Hinzu kommen weitere 16.000 Römerquelle 0,5 L PET-Flaschen im Out of Home, also zum Beispiel an Tankstellen oder in der Gastronomie. Diese Flaschen sind mit einem Neckhanger versehen, der einen Orbit White Kaugummi als Sampling enthält. „Unsere Produktion in Edelstal und unser Verkaufsteam sorgen in ganz Österreich für die optimale Umsetzung der Kooperation. Diese bietet am POS einen zusätzlichen Anreiz, zur Römerquelle Flasche zu greifen und damit einen Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden“, freut sich Herbert Bauer, General Manager Coca-Cola HBC Österreich. Die Kooperation wird am POS und über Social Media beworben. Parallel wird Orbit White im TV und Online mit Spots on air sein. Abschließend fasst Hendrik de Jong zusammen: „Die Zusammenarbeit ist eine Win-win-Situation für alle und bringt zwei großartige Marken zusammen, schafft Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden und erfrischt alle Österreicherinnen und Österreicher in den nächsten Wochen.“ (red)
 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL