Ottakringer Eventservice als Partner und Dienstleister sehr gefragt
© Ottakringer
RETAIL Redaktion 10.08.2022

Ottakringer Eventservice als Partner und Dienstleister sehr gefragt

400 Events österreichweit bis September.

WIEN. Schon zu Beginn des Frühlings hat sich abgezeichnet, dass die Menschen wieder „durstig nach Events sind“. Die Bilanz seither ist für die Ottakringer Brauerei als Eventlocation bzw. Partner-Brauerei für externe Events beachtlich: An die 400 Veranstaltungen werden es bis September sein, die das Ottakringer Eventservice-Team als Partner und Dienstleister bedient. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das: Von Mai bis September werden aus der Ottakringer Brauerei ca. 25.000 Europaletten und 9.000 Fässer Bier bewegt und damit 2 Millionen Menschen bei Events versorgt.
Harald Mayer, Geschäftsführer der Ottakringer Brauerei: „Ottakringer ist die Erlebnisbrauerei. Wir sind daher nicht nur bei uns am Brauereigelände mit unterschiedlichen Events höchst aktiv, sondern freuen uns sehr darüber, auch gefragter Bier-Partner diverser Events in ganz Österreich zu sein. Ich bin stolz auf unser engagiertes, hochprofessionelles und flexibles Event-Team, das manchmal zehn Events gleichzeitig betreut und dabei auch Großveranstaltungen wie das Donauinselfest, das Nova Rock oder die Afrika Tage in Wien mit unserem Bier bedient.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL