RETAIL
Pado Shopping Galerien: Palmers Home feiert Premiere © Palmers
© Palmers

Redaktion 23.09.2020

Pado Shopping Galerien: Palmers Home feiert Premiere

Der Wäschemarktführer startet in Parndorf mit einem neuen Home-Konzept durch.

PARNDORF. Am 17. September 2020 öffnete die neuen Pado Shopping Galerien in Parndorf ihre Pforten. Auf 32.000 m2 erwarten die Besucher insgesamt 36 Shops namhafter Marken – darunter auch Österreichs erste Palmers Home-Filiale.

Meine Welt, die passt
Mit seiner langjährigen Textilexpertise wartet das Traditionsunternehmen Palmers nun mit einem Home-Konzept auf und zaubert damit nun auch in den eigenen vier Wänden eine Welt, die passt. Der österreichische Marktführer im Wäschebereich legt den Fokus dabei vor allem auf in Europa produzierte Textilware: Dieser Bereich deckt 80% des neuen Geschäftszweiges ab. Kunden können sich ab sofort über eine große Auswahl an hochwertiger Bettwäsche und vielen weiteren Dekorationsartikeln freuen. Ob Bade-, Schlaf- oder Esszimmer: Palmers Home bietet den Kunden feinste Heimtextilien und eine große Vielfalt an Wohnaccessoires für zu Hause. Die hochwertige Qualität der Produkte, kombiniert mit einem Trendfaktor, sorgt für ein angenehmes Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden.

Inspiration für’s Zuhause
Die neue Filiale in den Pado Shopping Galerien bildet den Startschuss von Palmers Home in Österreich, der zweite Streich folgt sobald – und zwar schon am 1.Oktober, wenn die neue Palmers Home-Abteilung im Linzer Flagship-Store eröffnet wird. Tino Wieser, Vorstand Palmers Textil AG, erklärt dazu: „Wir freuen uns, den Start von Palmers Home an keinem geringeren Ort als den neu eröffneten Pado Shopping Galerien in Parndorf zelebrieren zu dürfen. Die Kunden erwartet dort in gewohnter Palmers-Manier eine Welt, die passt. Und das mit bester Qualität, Inspiration, exzellenter Beratung durch unser Team und erlebbar in einmaliger Shop-Atmosphäre.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL