WIEN/EGG. Das Partnernetzwerk des jö Bonus Clubs wächst: Österreichs größtes Kundenbindungsprogramm hat Sutterlüty, aktuell mit 30 Märkten in Vorarlberg vertreten, als neuen Kooperationspartner präsentiert – und baut damit seine Präsenz im Westen des Landes aus. „Der jö Bonus Club ist längst mehr als ein Kundenbindungsprogramm. Er begleitet unsere Mitglieder im täglichen Leben: beim Einkauf, auf Reisen, beim Tanken oder im Fitnessstudio. Mit Sutterlüty gewinnen wir einen Partner, der tief in Vorarlberg verwurzelt ist und Kundennähe mit echter Leidenschaft tagtäglich lebt. Diese Werte verbinden uns und machen den jö Bonus Club nun auch im Ländle noch erlebbarer“, betont Alexander Merklein, Geschäftsführer des jö Bonus Clubs. Im Zuge der Partnerschaft verabschiedet sich Sutterlüty – wie bereits Anfang Juni angekündigt – von seiner bisherigen pinken „Vorteilskarte“.
Digitalisierungsschritt
„Wir sind dort präsent, wo das Leben unserer Mitglieder stattfindet. Dass wir mit Sutterlüty nun in Vorarlberg noch stärker vertreten sind, freut uns sehr. Denn wer Punkte sammelt, soll das im ganzen Land tun können – einfach, bequem und mit nur einer Mitgliedschaft“, erläutert Nikolai Scheurecker, Co-Geschäftsführer des jö Bonus Clubs.
„Viele Kundinnen und Kunden haben sich gewünscht, dass Sutterlüty digitaler wird. Mit der jö-App erfüllen wir diesen Wunsch und bringen alle Vorteile direkt aufs Handy. Wer eine jö-Karte hat, kann diese natürlich weiterhin nutzen – doch einige Angebote werden künftig exklusiv digital verfügbar sein“, so Sutterlüty-Geschäftsführer Daniel Drechsel.
16 Partner in ganz Österreich
Co-Geschäftsführer Florian Sutterlüty ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit dem jö Bonus Club verbindet die tiefen Wurzeln von Sutterlüty im Ländle mit dem größten Multipartnerprogramm Österreichs. Gleichzeitig gehen wir einen wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung – zum Vorteil unserer 120.000 Kundinnen und Kunden hier in Vorarlberg.“
Mit dem Beitritt zum jö Bonus Club wird Sutterlüty Teil eines Netzwerks von nunmehr 16 Partnerunternehmen. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
