RETAIL
Payback-Kunden werden mit „Rubbellos“-Aktion mehrfach belohnt © Payback

Walter Lukner, Geschäftsführer von Payback Österreich.

© Payback

Walter Lukner, Geschäftsführer von Payback Österreich.

Redaktion 12.05.2021

Payback-Kunden werden mit „Rubbellos“-Aktion mehrfach belohnt

Mit dem „Rubbellos“ launcht Payback gemeinsam mit den Partnern bp, dm drogerie markt, Fressnapf, Burger King, Otto, sehen!wutscher und Unimarkt eine große Mehrwert-Kampagne.

WIEN. Zu jedem Einkauf bis 30. Mai 2021 erhalten Kunden ein Rubbellos mit einem individuellen Gewinncode und einem Coupon. Kunden können dann über die Payback App erfahren, ob sie einen von rund 400.000 Preisen gewonnen haben, etwa einen Payback Mini 3-Türer, Partner- und Prämiengutscheine oder Geschenkboxen.

„Mit unserer ‚Rubbellos‘-Aktion können unsere Kundinnen und Kunden im Mai nicht nur wie immer punkten und sparen, sondern über die Payback App on top gewinnen. Gleichzeitig zeigen wir die vielen Vorteile unserer App auf, die schon über 1,5 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Mit dieser interessanten Mehrwert-Aktion und der Überraschung wollen wir uns auch bei unseren Payback-Kunden für ihre Treue bedanken“, so Payback Österreich-Geschäftsführer Walter Lukner.

Eine gute Kundenverbindung sei bei der heutigen Angebotsvielfalt und insbesondere in Krisenzeiten essenziell, so Lukner weiter. Nur wer seine Kunden kenne und ihnen relevante Angebote unterbreiten könne, werde die Verbindung auch in schwierigen Zeiten erhalten. „Das bringt auch nach der Pandemie bessere Wachstumschancen für unsere Partner“, so Lukner. Reichweite über alle Kanäle zu bieten und eine enge Verbindung der Partner zu den Kunden zu ermöglichen, das gehört zur Kern-Expertise der Data Driven Marketing-Experten von Payback. Die „Rubbellos“-Promotion bringt sowohl den Kunden, wie auch den teilnehmenden Partnern Vorteile: bp, dm, Fressnapf, Burger King, Otto, sehen!wutscher und Unimarkt sorgen mit der sympathischen Promotion für eine positive Konnotation mit der Marke, während die Punktesammler im Mai bei jedem Einkauf sparen und on top etwas gewinnen können. (red)

Weitere Informationen unter https://www.Payback.at

Über Payback
Payback ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Mio. Kunden in Österreich begeistert genutzt, da Payback einfach und sicher funktioniert. Die Konsumenten erhalten mit nur einer Karte oder mit der Payback App von 250 starken Partnerunternehmen Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. Mit dabei sind unter anderem Austrian Airlines, bp, dm drogerie markt, Expedia, Fressnapf, Burger King, Otto, sehen!wutscher, Unimarkt und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der Payback App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei Payback ist selbstverständlich DSGVO-konform und TÜV-geprüft. Payback-Partner können auf rund 20 Jahre Loyalty- und Big Data-Expertise vertrauen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL