„Payback rockt“
© Payback
RETAIL Redaktion 05.02.2024

„Payback rockt“

Kampagne, Gewinnspiel und Money can’t buy-Preisen.

WIEN / LINZ. Das beliebte Multipartner-Bonusprogramm Payback startet gemeinsam mit Partnern wie bp, dm drogerie markt, Otto, sehen!wutscher, TEDi und Unimarkt im Februar seine Kampagne „Payback rockt“: Alle Neukundinnen und Neukunden, die sich zwischen dem 5. Februar und dem 3. März 2024 bei einem der teilnehmenden Payback Partner anmelden, werden für ihren ersten Einkauf mit 250 Payback Punkten belohnt. Zudem können alle 3,2 Millionen Payback Kundinnen und Kunden an einem Gewinnspiel mit attraktiven Money can’t buy-Preisen teilnehmen.

Payback rockt hier erstmals gemeinsam mit Lido Sounds– dem Open Air Musikfestival in Linz – von 28. bis 30. Juni 2024 an der Donaulände Linz, für das es exklusive VIP-Tickets zu gewinnen gibt.

„Mit Lido Sounds starten wir in eine tolle ‚Payback rockt‘-Serie, mit der wir unsere Kundinnen und Kunden begeistern und die Kooperation mit heimischen Konzerten und Festivals fortsetzen wollen“, so Payback Head of Marketing Ingrid Winkler. Ursprung der Zusammenarbeit war das Konzert mit der Band Wanda, die zum 5. Payback Geburtstag im Mai 2023 exklusiv für Payback Kunden in der Arena Wien aufgetreten ist.

Die Kampagne wird prominent und über alle Kanäle beworben und ist sowohl in den Filialen der teilnehmenden Partner als auch in deren digitalen Kanälen, in allen Payback Kanälen von Newslettern über Social Media bis hin zur reichweitenstarken Payback App vertreten. Auch umfassende ATL-Maßnahmen wird es geben: Hier rockt Payback Out of Home Flächen genauso wie Hörfunk Spots, Bannerwerbung und eine Straßenbahn in Wien, die um den Ring fährt.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel sind unter www.payback.at/konzert zu finden.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL