Payback startet erneut die große Rubbellos-Aktion
© Payback
RETAIL Redaktion 17.04.2024

Payback startet erneut die große Rubbellos-Aktion

WIEN. Das Multipartner-Bonusprogramm Payback startet erneut eine große Rubbellos-Aktion: Ab sofort und noch bis zum 12. Mai 2024 erhalten die mehr als 3,2 Millionen Payback Kunden bei teilnehmenden Partnern an der Kassa zu jedem Einkauf ein Superlos mit einem Gewinncode und einem Überraschungs-Coupon – mit dabei sind zum Beispiel die Partner bp, dm drogerie-markt, Depot und Tedi. Zu gewinnen gibt es über 300.000 Preise – unter anderem als Hauptpreis einen Mini Cooper E oder attraktive Einkaufsgutscheine. Hinter der zweiten Rubbelfläche des Superloses versteckt sich ein Überraschungs-Coupon, mit dem Kunden zusätzliche Payback Punkte sammeln können.
„Mit dem Superlos belohnen wir unsere Kunden bei ihrem Einkauf on top, indem sie die Chance bekommen, noch mehr Punkte zu sammeln als sonst und obendrein tolle Preise zu gewinnen. Neu ist, dass wir erstmals mit einem integrierten QR-Code arbeiten, der den individuellen Gewinncode in der Payback App automatisch ausfüllt, ohne dass dieser manuell eingegeben werden muss“, so Ingrid Winkler, Marketingleiterin von Payback.

Die Kampagne wird nicht nur über die große Reichweite der Marketingplattform von Payback und alle ihre offline, online und mobilen Kanäle gespielt, sondern ist aktuell u.a. auch über neue Formate wie übergroße Plakate und einer gebrandeten Straßenbahn prominent vertreten.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL