WIEN. Zu einem umfassenden Omnichannel-Angebot gehören moderne und gut erreichbare Verkaufshäuser, daher investiert Peek & Cloppenburg weiter in strategisch wichtige Standorte und freut sich nach der Umbauphase das modernisierte Verkaufshaus im Europark wiederzueröffnen. Mit der Weiterentwicklung seines Flächenkonzepts und einem modernen, ansprechenden Ambiente will das Modeunternehmen noch besser auf die aktuellen Kundenenbedürfnisse eingehen und mehr Orientierung für ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten. Zentraler Bestandteil des Umbaus ist die verbesserte Orientierung für die Kunden. Darüber hinaus wird in dem 4.000 Quadratmeter großen Store auf zwei Etagen mehr Platz für die besonders stark nachgefragten Warengruppen geschaffen.
Neben den neuen Athleisure-Flächen für Damen und Herren erwartet die männlichen Kundenen auch eine neue Schuh Area. Außerdem wurden für die Kunden auch die Accessoire und Boutique Flächen vergrößert. Ein weiteres Highlight des modernisierten Stores ist die Cocktail Abteilung, die ab diesem Herbst in neuem Glanz erstrahlt. „Wir sind bereits seit 2005 mit dem P&C Store im Europark vertreten und sind glücklich
darüber, nach dem Umbau unseren Kunden ein neues Einkaufserlebnis zu bieten.“, so Hans-Peter Pichler, Regional Sales Manager. Philipp Tyler-Kreinbucher, General Sales Manager Europark Salzburg, freut sich ebenfalls über die Umbaueröffnung: „Wir freuen uns sehr, nach dem Umbau unseren Kunden ein umfangreicheres, modernes Multilabel-Sortiment und eine Top-Beratung an unserem Salzburger Standort zu bieten.“
Im neuen Store warten eine Vielzahl an internationalen Topmarken sowie P&C Exklusivmarken auf die Besucher. Besondere Highlights sind die Shop-in-Shop-Flächen von Boss, Hilfiger, Polo Ralph Lauren, Marc Cain oder CK Jeans. Auch
die beliebten P&C-Exklusivmarken Jake*s und Review sind prominent platziert.Im modernisierten Store erwarten die Kunden bis zum 30. September 2023 auf beiden Etagen spannende Aktionen wie Gewinnspiele sowie Getränke an der Red Bull Drink Bar und der Coffee Bar. Die Kunden haben auch die Möglichkeit, gemeinsam mit ihrer Begleitung einzigartige Erinnerungen am 360-Grad-Videospinner zu schaffen.
Neben den exklusiven Aktionen lädt P&C natürlich auch zum Shoppen auf der neuen Fläche ein: Neu- und Bestands-INSIDER bekommen exklusive 20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment!
MARKETING & MEDIA
Julian Leutgöb neuer Managing Director von Plan.Net Austria
WIEN. Die Plan.Net Group hat die Geschäftsfüh...
mehr erfahrenarrow_forward 30.10.2024