Peek & Cloppenburg eröffnet 4. Store in Bulgarien
© Peek & Cloppenburg
RETAIL Redaktion 22.04.2024

Peek & Cloppenburg eröffnet 4. Store in Bulgarien

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Peek & Cloppenburg wird nun in Osteuropa weitergeführt. P&C eröffnete am 18. April den vierten Store in Sofia, Bulgarien.

WIEN. Diese Ausweitung der geschäftlichen Aktivitäten markiert einen bedeutenden Meilenstein für Peek & Cloppenburg, da die eigene Stellung in einem aufstrebenden Markt gefestigt und zugleich die internationale Präsenz des Unternehmens verstärkt wird.

Store-Konzept
Im neuen Store warten über 100 internationale Topmarken auf einer Verkaufsfläche von rund 2.800 Quadratmetern auf zwei Ebenen. Das Ziel ist es, den Kunden das perfekte Outfit für jeden Anlass und Stil anzubieten, was mit einem sorgfältig abgestimmten und präsentierten Sortiment gelingt. Im Erdgeschoss finden sich Topmarken für die weibliche Kundenschaft, männliche Kundenen finden neue Lieblingspieces im ersten OG. Der neue P&C-Store bietet den Besucher. eine Vielzahl an internationalen Topmarken sowie P&C Exklusivmarken. Highlight ist das breite Sortiment
an Brands wie Hugo, Boss, Tommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren, Marc Cain, CK Jeans, Tommy Jeans oder Joop. Auch die beliebten P&C-Exklusivmarken Jake*s und Review sind prominent platziert.

„Wir freuen uns, in das Paradise Center zu investieren und unseren nächsten Store in Sofia zu eröffnen. Auch nach so vielen Jahren Präsenz am bulgarischen Markt setzen wir unsere Expansion und Weiterentwicklung des stationären Handels im Land fort. Wir freuen uns, unseren Kunden unser umfangreiches Markensortiment nun auch im Paradise Center anbieten zu können – dadurch können wir eine Synergie zwischen Handel, Freizeit und Natur schaffen, was wiederum den Standort des P&C Stores im Paradise Center zu einem besonders Einkaufserlebnis macht“, sagt Sonya Valerieva Bayraktarova, General Sales Manager zum neuen Store in Sofia.

Am 18. April feiert der Store das Opening im Paradise Center in Sofia. Die Kunden können sich auf eine aufregende Einkaufsession mit Live-Geige, einem DJ, einer Beauty-Lounge zum Ausprobieren der neuesten Make-Up-Trends
sowie Erfrischungen und anderen Überraschungen freuen. Zu den Partnern der Eröffnung zählen Nespresso, Sephora, American Crew, Aqua Dream Way und Asti Martini.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL